* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Chris und ich an unserem ersten Strand, den wir erst nach stundenlangem Suchen gefunden haben. Aber umso schöner war er dann. Angenehm viele (oder wenig) Leute, schöne Aussicht, usw.

Das ist jetzt der Blick von unserem Balkon. Aufgrund der vielen umliegenden Bergen war es öfter bedeckt. Als ich dieses Bild gemacht hab war es 1.bedeckt und 2.schon am dämmern.Deswegen wirkt es jetzt so trüb. So schlimm wars aber gar net. :-)

 

Das war unser erstes Hotel, in dem wir 3 Nächte verbrachten. Insgesamt waren wir in zwei Hotels. Dieses Hotel lag auf einem Berg oberhalb des Sees. War auch ganz ok, wenn nicht immer 15min Autofahrt zum Wasser gewesen wären...naja...Und die beiden Pools gehörten ebenfalls zum Hotel. Dort hab ich allerdings nur einmal gebadet. War nämlich sehr kalt, das Wasser. :-)

 

Diese beiden italienischen Mädels haben wir auf dem Heimweg ins Hotel kennengelernt.( v.l. Chris, Ilaria, Stefania, Ich)

Jeder darf mal..... :-)